Erneuter Sieg in Höchstberg
26.06.2016

3:1 Sieg beim Sportfest in Höchstberg
Etwas verspätet erscheint dieser Bericht, da noch einige AH-Freunde unsere Mannschaft in Paris unterstützten. Bei widrigen Wetterverhältnissen und tief bespielbarem Rasenplatz mussten wir gegen eine Traditionsmannschaft des SV Leimbach antreten. Von Beginn an war der Gegner spielerisch besser auf dem Platz und konnte recht schnell mit 1:0 in Führung gehen. Doch Mitte der ersten Hälfte fanden wir besser ins Spiel und konnten das eine und andere Mal den Gegnerischen Torwart prüfen. Nach ca. 20. Minuten erzielte Guido dann den verdienten 1:1 Ausgleich nach einem schönen Anspiel in den Strafraum. Damit hatte der Gegner nicht so richtig gerechnet und bekam plötzlich ein wenig Unordnung in der Defensive und so konnten wir kurz vor der Halbzeit wiederrum durch Guido die 2:1 Führung erzielen. Ein schöner 18-Meter Schuss über den Torwart gelupft.
In Halbzeit zwei hatten wir das Spiel besser im Griff und konnten uns etliche Torchancen erspielen. Doch wir brauchten bis zur 45. Minute ehe wir auf 3:1 durch Menne erhöhen konnten. Eine Flanke von Manni über links brauchte Menne nur noch abzustauben und somit siegten wir zum Schluss verdient mit 3:1.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27