00.00.0000

Bezi-West: SG WNO - SG Badem, 15:00 Uhr in Wallenborn
26.08.2018

C-Klasse: SpVgg Struth - SG WNO II, 14:30 Uhr in Neichen
26.08.2018

 

» Online: 1
» Heute: 42
» Gestern: 303

» Gesamt: 1078534



Unbenanntes Dokument

HOME


Winter macht der SG WNO zu schaffen
Donnerstag - März 1, 2018 7:58 am  |  Gesehen:13165  |  A+ | a-
Beide Teams waren gezwungen in die ungeliebte Halle auszuweichen. Zumindest konnte unsere Erste durch Tests an der Mosel ein paar Testspiele absolvieren, dort machte sich allerdings die fehlende Spielpraxis bemerkbar, zwar stimmten bis auf den Test gegen den A-Ligisten Konz-Könen (6:5 Niederlage) die Ergebnisse (3:7 gegen Ulmen, 2:5 gegen St. Matthias Trier und 0:5 gegen den TuS Ahbach), durch die Grippewelle und diverse Verletzungen war der ohnehin kleine Kader jedoch selten vollzählig vertreten.
Am Wochenende sollen die ersten beiden Meisterschaftsspiele anstehen (siehe Termine auf der linken Seite), ob diese allerdings stattfinden können ist mehr als Ungewiss.

Sollte sich noch etwas ändern, werden wir Euch hier rechtzeitig informieren!
Top