00.00.0000

Bezirksliga: SG WNO - SOMMERPAUSE
00.00.0000

C-Klasse: SG WNO II - SOMMERPAUSE
00.00.0000

 

» Online: 2
» Heute: 777
» Gestern: 363

» Gesamt: 448121



SG Wallenborn - SV Dörbach 1:2 (1:1)


„Heute war eher Wetter zum Segeln, als zum Fußball spielen“, sprach Wallenborns Trainer Stephan Zimmer von einer kuriosen Partie, deren Ausgang wesentlich vom Sturm bestimmt wurde. Dörbach war in Niederstadtfeld die giftigere Elf, bewies Reife und Souveränität. Dennoch unterlief Dörbachs Kai Edringer ein Eigentor zum 1:0 (3.), das wegen einer starken Sturmböe allerdings nur bedingt dem Dörbacher angelastet werden konnte. Schon fünf Minuten später leitete Oleg Poloshenko mit dem 1:1 die Wende ein. Dörbach kam nach der Pause besser mit dem starken Wind zurecht, und in der 77. Minute markierte Simon Bösen mit einem direkt verwandelten Eckball den 2:1-Siegtreffer.

quelle: fupa.net


Zum eigenen Bericht

Zurück zum Archiv

Zurück zu Home