00.00.0000

Unbenanntes Dokument

SV Wallenborn

Fussball

Der SV Wallenborn unterhält sowohl eine Senioren-, als auch eine Jugendabteilung. Sollten Sie allgemeine Fragen diesbezüglich haben, wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Ansprechpartner.

Breitensport

Der SV Wallenborn bietet zahlreiche Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen - beispielsweise in einer regelmäßigen Turngruppe. Sollten Sie allgemeine Fragen diesbezüglich haben, wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Ansprechpartner.

Sportgelände

Unser Sportplatz befindet sich im Zentrum unseres kleinen Dörfchens. So mancher Gast aus der "großen" Stadt hat uns erst im zweiten Versuch gefunden. Wir feuen uns Sie einmal als Gast bei uns auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Vereinsheim

In unserem Vereinsheim werden vor, während und nach Spielen oder sonstigen Veranstaltungen Getränke und Speisen angeboten, um den Spielern und Zuschauern eine schöne und erholsame Zeit ohne Durst und Hunger zu ermöglichen. Wir feuen uns auch hier Sie einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

Der SV Wallenborn veranstaltet eine Reihe von Festen und Events:

jährliches Sportfest im Sommer
jährliche Kirmes im Herbst