00.00.0000

Bezi-West: SG WNO - SG Badem, 15:00 Uhr in Wallenborn
26.08.2018

C-Klasse: SpVgg Struth - SG WNO II, 14:30 Uhr in Neichen
26.08.2018

 

» Online: 2
» Heute: 31
» Gestern: 256

» Gesamt: 482574



Zweite Mannschaft nimm Punkt aus dem Kylltal mit


Unsere zweite Mannschaft kann den Gastgebern aus dem Kylltal einen Punkt auf deren Pfingstsportfest abgreifen.

Die zwischenzeitliche und bis kurz vor Schluss 2:1 Führung konnte dabei nicht über die Zeit gerettet werden. Somit endete das Spiel 2:2.


Am letzten Spieltag empfängt unser Team den frisch gebackenen Meister aus Ulmen. Hier will man sich noch einmal vernünftig aus der doch positiven Saison verabschieden. Die 9:0 Niederlage aus dem Hinspiel sollte Grund genug sein, einen letzen Kraftakt zu leisten und sich die 3 Punkte nicht entführen zu lassen.


Zurück zum Archiv

Zurück zu Home