00.00.0000

Bezirksliga: SG WNO - SOMMERPAUSE
00.00.0000

C-Klasse: SG WNO II - SOMMERPAUSE
00.00.0000

 

» Online: 1
» Heute: 775
» Gestern: 363

» Gesamt: 448119



E-Jugend: Spannendes Spiel in Pelm


Pelm. E-Jugend gewinnt auswärts gegen die JSG Kylltal-Gerolstein mit 2:4.

Die Kylltaler hatten am vergangenen Wochenende die JSG Vulkanland-Berndorf mit einem 13:1 in die Kabine geschickt und traten auch heute gegen uns - im fast ausschließlich älteren Jahrgang - selbstbewusst auf den Platz.
Doch bereits in der 3. Minute gingen wir durch ein Eigentor in Führung.
Der Gegner konterte und konnte in der 7. Minute zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Halbzeit gelangen uns allerdings zwei weitere Treffer, so dass es zur Pause 1:3 hieß.
Im zweiten Durchgang konnten wir die Führung halten, doch der Gegner wurde besonders in der Schlussphase immer stärker und konnte mit einem Treffer in der 47. anschließen. Mit zwei weiteren guten Torchancen der Gerolsteiner wurde es nochmal richtig eng für uns. Doch quasi mit dem Schlusspfiff konnten wir durch einen Konter zum 2:4 Endstand erhöhen.

Tore: Finn Bauer (1), Henning Klassen (2), ET

Zurück zum Archiv

Zurück zu Home