00.00.0000

Bezirksliga: SG WNO - SOMMERPAUSE
00.00.0000

C-Klasse: SG WNO II - SOMMERPAUSE
00.00.0000

 

» Online: 2
» Heute: 778
» Gestern: 363

» Gesamt: 448122



E-Jugend: 10:1 Heimsieg


Wallenborn. Beim zweiten Heimspiel der Saison konnte unsere Elf gegen die JSG Prümer Land-Wallersheim III mit 10:1 (5:0) gewinnen.

Schon in der ersten Minute gelang uns die Führung. Bis zur Halbzeit folgten vier weitere Treffer von uns, so dass wir mit einem komfortablen 5:0 in die Kabine gehen konnten. Dieses Ergebnis war in Halbzeit eins nie wirklich gefährdet, der Gegner war weitgehend chancenlos. In der zweiten Spielhälfte konnten wir auf 7:0 erhöhen. Erst jetzt meldeten sie die Gäste aus dem Prümer Land und konterten. Nach einigen guten Torchancen gelang ihnen schließlich der Anschlusstreffer. Doch die letzten drei Tore des Spiels machten wir wieder und gewannen überlegen mit 10:1.

Tore: Finn Bauer (4), Henning Klassen (2), Timo Lenzen (1), Gianluca Mick (2), Luca Schneiders (1)


Zurück zum Archiv

Zurück zu Home