Remis zum Saisonabschluß!
08.10.2017

Saisonabschluss mit schmeichelhaftem 3:3!
Beim gestrigen Saisonabschlusspiel gegen die AH Neunkirchen-Steinborn lieferten wir eine schlechte Leistung ab. Von Beginn an schlichen sich Leichtsinnsfehler ins Spiel ein, Pässe kamen kaum an den Mann und unsere Laufbereitschaft erstarrte total. Neunkirchen zeigte sich allerdings davon überhaupt nicht beeindruckt und spielte munter nach vorne mit zwei schnellen Stürmern und konnte in der 12. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Das änderte allerdings keineswegs unser Spiel. Extrem viele Fehlpässe und falsches Stellungsspiel luden den Gegner ständig ein gefährlich vor unser Tor zu kommen. Es hätte bereits nach 20 Minuten gut und gerne 3:0 für den Gegner stehen können. In der 21. Minute nahm Guido sich dann das Herz in die Hand (den Ball an den Fuß!) und ließ die gesamte Neunkirchener Abwehr stehen und machte den 1:1 Ausgleichstreffer. Wer jetzt dachte unser Spiel würde sich ändern, der hatte wohl falsch gedacht. Denn der Gegner erspielte sich weiter gute Torgelegenheiten und kam kurz nach dem Ausgleichstreffer zur 2:1 Führung. Auch hier sahen wir wieder zu und konnten keine Gegenwehr erzeugen. Allerdings versuchten wir jetzt mal etwas aggressiver nach vorne zu agieren und das gelang dann auch kurz vor der Halbzeit mit dem Ausgleichtreffer zum 2:2 durch Menne.
In der Halbzeit war es ganz schön still, jeder wusste dass unser Spiel nicht gut war und wir eine Schippe drauflegen mussten. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel abermals schlecht und die Pässe kamen weiterhin nicht an oder wurden sogar ins Aus gedroschen. Ein Lichtblick gab es dann in der 45. Spielminute als Guido den Ball auf Cass spielte und dieser mit einem schönen Treffer die 3:2 Führung erzielte. Diese Führung halt aber nur kurz stand, denn Neunkirchen verbrachte jetzt die meiste Zeit vor unserem Tor und so kam es dann auch in der 54. Minute wiederrum zum 3:3 Ausgleichstreffer. In der Schlussphase mussten wir dann noch aufpassen, dass wir nicht noch das Spiel verloren.
Alles im Allen war es ein verdientes Remis für den Gegner und eines sehr schlechtes Saisonfinale für uns. Die Saison ließen wir dann aber siegreich im „Backes“ beim Länger ausklingen!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27