Unendschieden in Neunkirchen
30.10.2016

Gerechtes 1:1 beim letzten Saisonspiel in Neunkirchen
Bei unserem letzten Saisonspiel in Neunkirchen hieß es am Schluss gerecht 1:1. Mit 14 Mann angereist boten wir ein durchschnittliches AH-Spiel was wesentlich mehr kämpferische Aktionen als spielerische hatte. Von Beginn an hatten wir recht viele Fehlpässe welche sich über das ganze Spiel hinweg zogen. Torgelegenheiten wurden nicht konsequent ausgespielt und so blieb es bei Halbzeit 0:0.
Nach der Pause boten beide Mannschaften mehr Aktivität und Tordrang. Des Öfteren mussten beide Torleute parieren und sicherten zunächst das 0:0. Doch nach einem herrlichen Angriff von Neunkirchen über links bekam Mario Jehnen den Ball auf den Fuß und erzielte die 1:0 Führung für Neunkirchen. Damit waren wir natürlich nicht zufrieden und probierten jetzt noch mehr nach vorne zu spielen. Leider blieben immer wieder zu viele Angriffe beim Gegner hängen weil der letzte Pass ein Fehlpass war. Es dauerte bis 5 Minuten vor Schluss als Guido einen langen Ball auf links im Sprintduell erlief und ihn noch vor der Torauslinie in den Strafraum spielte. Der Ball kam zum gegnerischen Abwehrspieler, dieser bekam ihn nicht ganz unter Kontrolle und unserer Stürmer Cass reagierte blitzschnell, schlug einen Haken und versenkte den Ball unhaltbar zum 1:1 im Netz. Ein gerechtes Unentschieden zum Saisonausklang. der Gastgeber lud uns anschließend noch einem netten Umtrunk ein. Vielen Dank an die AH-Neunkirchen!
Nach der Feldsaison fängt auch schon das Hallentraining an.
Am Samstag, 05.11.2016 16:00 Uhr ist das erste Hallentraining in der Sporthalle Niederstadtfeld. Am Samstag, 12.11.2016 ab 19:00 Uhr findet unser AH-Jahresabschluss im „Backes beim Länger“ in Niederstadtfeld statt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27