4:0 Heimsieg beim Sportfest
31.05.2016

Beim Sportfestspiel der SG Stadtfeld spielten wir gegen die AH aus Roth-Kalenborn. Personell konnten wir aus dem „Vollen“ schöpfen und dies bewiesen wir bereits kurz nach Anpfiff der Partie. Nach einem scharfen Pass auf Länger nahm dieser Fahrt in Richtung Tor auf und ließ dem Torwart keine Chance. Der Ball schlug im linken unteren Eck zur 1:0 Führung ein. Dies gab uns dann auch im weiteren Verlauf der Partie die nötige Ruhe konzentriert weiter zu spielen. Der Gegner hatte eigentlich im Verlauf der ersten Halbzeit einen Torschuss zu verzeichnen, der aber von unserem Keeper Jürgen pariert wurde. Wir hatten allerdings bis kurz vor der Halbzeit etliche Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Selbst unsere Neuverpflichtung Andy hätte gut und gerne 2 Tore erzielen können. Kurz vor der Halbzeit kam dann Cass für Oleg, der sich leicht verletzt hatte. Gerade mal 2 Minuten im Spiel bekam Cass den Ball in Strafraumnähe zugespielt umspielte einen Gegner und zog dann von 16 Metern ab. Der Ball schlug unhaltbar für den gegnerischen Torwart zum 2:0 im Tor ein. Anschließend ging es in die Pause.
Nach der Pause waren wir weiterhin die dominierende Mannschaft, der Gegner hatte keine nennenswerte Torchancen mehr. Im Gegenteil hatten wir welche im Minutentakt konnten aber vorerst kein Erfolg daraus erzielen. Erst Mitte der zweiten Hälfte war es dann Guido, der von 16 Metern abzog und zur 3:0 Führung einschoss. Danach war das Spiel gelaufen und wir versuchten noch mehr Tore zu erzielen. Dies gelang dann Cass mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag. Ein genauer Pass in die Tiefe von Uwi gespielt, nahm Cass auf und ging alleine auf den gegnerischen Torwart zu, umspielte ihn und schob zum 4:0 Endstand ein. Ein recht gutes AH-Spiel unsererseits, das uns den zweiten Saisonsieg einbrachte. Nächstes Spiel am Samstag, 04.06.2016 um 18.00 Uhr in Salm gegen Deudesfeld/Meerfeld.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27