Schwierige Auswärtsausgabe für die "Zwoote"
26.09.2015

Rengen. Am morgigen Sonntag tritt unsere zweite Mannschaft auf der tiefen Wiese beim SC Rengen an. Nachdem vergangenen Sonntag der erste Sieg in der laufenden Saison eingefahren werden konnte, soll darauf aufgebaut werden und auch aus Rengen etwas zählbares mitgebracht werden. Es sollte auf jeden Fall nicht als aussichtslos gelten!

Auch wenn Rengen schwach in die Saison gestartet ist und derzeit mit einigen Verletzten zu kämpfen hat; sie werden das Feld als Favorit betreten. Noch in der vergangenen Saison wurden die Aufstiegsträume von Rengen erst in der Relegation zur B-Klasse ad acta gelegt. Somit ist der SC aus dem Dauner Stadtteil auf mittelfristige Sicht wohl eher im oberen Tabellendrittel zu finden.

Jürgen Schröder, Coach der SG WNO II kann personell auf den gesamten Kader zurückgreifen und es dürften noch 1-2 Spieler aus der ersten Garde zur Unterstützung dabei sein. In den vergangenen Jahren wurden kaum Punkte aus Rengen entführt, dies versucht die Mannschaft morgen zu ändern.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung um 14:30 Uhr in Rengen freut sich natürlich das gesamte Team!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22