0:6 gegen Demerath
23.09.2016

"Klatsche" gegen Demerath

Am 5. Spieltag der Saison musste unsere Elf gegen den aktuellen Tabellenführer aus Demerath ran. Dass man gegen die Gäste alles abrufen musste, war im Vorfeld klar. Unsere "Zwoote“ ging motiviert ins Spiel und zeigte sich in der Anfangsphase sehr stabil. Leider hieß es nach 90 Minuten dennoch 0:6 für die Favoriten aus Demerath.

Von Beginn an stand unsere Elf kompakt und hatte das Spiel in der Anfangsphase sogar zeitweise unter Kontrolle. Leider konnte eine sehr gut herausgespielte Chance von Dennis Lanser nicht zur frühen Führung verhelfen. In der 20. Minute erzielte dann der Demerather Spieler Peter Umbach mit einem satten Distanzschuss das 0:1 (20. Min) für die Gäste. Mit diesem Tor kippte das Spiel unserer Mannschaft. Noch vor der Pause erzielte Demerath zwei weitere Treffer zum 0:3 (32. / 38. Min.) durch den Spieler Patrick Engler.

In der zweiten Phase des Spiels, insbesondere nach dem Platzverweis von Kevin Hein durch Gelb-Rot (58. Min.), zeigte unsere Elf nicht mehr genügend Präsens mehr auf dem Platz und die Gäste diktierten das Spielgeschehen auf dem Rasen. Obwohl man sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgegeben hat, musste man in der 76. Minute das 0:4 einstecken. In den letzten fünf Minuten des Spiels konnten die Gegner durch zwei Kopfballtore vom Spieler Sven Römer (86. / 90. Min.) ihre deutliche Führung noch einmal ausbauen und somit den Endstand festlegen.

Fazit: Unsere Mannschaft konnte sich in der Anfangsphase sehr gut gegen die Gäste aus Demerath verkaufen und hatte eine große Chance, in Führung zu gehen. Ansonsten spiegelt das Ergebnis in etwa den Spielverlauf wieder. Trotz dem deutlichen Rückstand hat sich die Mannschaft jedoch zu keinem Zeitpunkt aufgegeben.

Es spielten: Kevin Horten, Marvin Bauer, Thorsten Theis, Fabian Peters, Kevin Hein, Christian Liewer, Lukas Sprünker, Mike Hein, Niclas Zimmer, Sebastian Kandels, Tobias Kandels, Michael Adams, Dennis Lanser

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22