Blamable Vorstellung bei JSG Geichlingen
12.09.2015

Mit einer unterirdischen Leistung und einer 0 : 5 Klatsche durften wir uns am Samstag in Wallendorf bei der JSG Geichlingen verabschieden. Es war die wohl schlechteste Leistung unserer Mannschaft in den vergangen Jahren. Ohne Biss und ohne Lust bestritten wir ein Spiel, das wir so schnell wie möglich vergessen sollten. Bei den Profis würde man mutmaßen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.
Gegen einen nicht wirklich starken Gegner gelang es uns bei einem Eckenverhältnis von 11 : 3 zu unseren Gunsten und 3 verschossenen Elfmetern unsererseits nicht mal, auch nur ein einziges Tor zu erzielen. Lediglich 3 – 4 unserer eingesetzten Spieler erreichten annähernd Normalform und waren bemüht etwas positives zu erreichen.
Die Quali zur Bezirksliga ist damit abgehakt. Es kann in den verbleibenden 3 Spielen nun nur noch darum gehen, unseren Ruf aufzubessern und nicht als der Punktelieferant schlechthin in die Geschichte einzugehen.
Am kommenden Samstag ist die nächste Gelegenheit gegen die JSG Ringhuscheid unsere bisher miserable Bilanz aufzubessern.